AA

Obmann wurde bestätigt

Der erfolgreiche Shortcarver Lucas Pisoni im Einsatz.
Der erfolgreiche Shortcarver Lucas Pisoni im Einsatz. ©Verein

Der Wintersportverein Wald a. A. konnte bei der Jahreshauptversammlung auf zwei erfolgreiche Jahre zurückblicken.

Wald a. A. Obmann Gerhard Pisoni konnte bei der kürzlich abgehaltenen Jahreshauptversammlung auf zwei erfolgreiche Jahres zurückblicken. So wurden mehrere Großveranstaltungen, wie den österreichischen Meisterschaften im Shortcarving und landesweite Schülerrennen veranstaltet. Besonders im Shortcarving hat sich der WSV Wald a. A. im Land einen Namen gemacht. Vereinsmitglieder wie Sabrina Bischof, Johanna und Isabella Juritsch und Lucas und Patric Pisoni konnten mehrere Medaillen bei Europameisterschaften und österreichischen Meisterschaften erzielen. Mit Rainer Seeberger hat der Verein einen ganz erfolgreichen Teilnehmer bei den Masterschirennen. Er erzielte eine Silbermedaille bei den vergangenen Weltmeisterschaften und eine Bronzemedaille bei den österreichischen Meisterschaften. Ein weiterer Nachwuchsläufer konnte sich erfolgreich bei den österreichischen Meisterschaften der Jugend durchsetzen. Elias Stürz ist Kadermitglied des Landesjugendkaders und erzielte diese Topleistung im Riesentorlauf. „Ich bin stolz Obmann des erfolgreichsten, aber kleinsten Schivereines im Tal zu sein“, gibt Pisoni seiner Freude freien Lauf. Bei den Neuwahlen wurde er für weitere zwei Jahre als Obmann bestätigt. Ihm stehen Dagmar Aßmann als Kassierin, Conny Berthold als Schriftführerin und Patric Pisoni bei sportlichen Belangen zur Seite. Mit Tobias Margreitter, Ernst Aßmann, Angelika Mark und Karlheinz Mosbach wird der Vorstand noch ergänzt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Obmann wurde bestätigt