AA

Oberländercup 2018 - Kletterwettbewerb

Oberländercup 2018
Oberländercup 2018 ©Alpenverein Bludenz
Der bereits traditionelle Kletterwettbewerb der Alpenvereinsjugend Bludenz wurde in diesem Jahr am 24. Februar 2018 in Schruns durchgeführt.
Oberländercup 2018

Die 75 Teilnehmer, welche aus dem ganzen Land ins Montafon angereist sind, wurden in 4 Altersgruppen unterteilt und so wurde in den Klassen Minikids, Kinder, Schüler und Jugend geklettert.

Im Grunddurchgang kletterte jeder Teilnehmer 2 Routen. Die jeweils bestplatziertesten Kletterer konnten sich im Finaldurchgang noch einmal messen.
Das Publikum fieberte dabei mit allen Teilnehmern mit und feuerten diese oft lautstark an.

Für alle Kletterer und Kletterinnen gab es bei der anschließenden Siegerehrung wieder tolle Preise und so musste niemand mit leeren Händen nach Hause gehen.

Vielen Dank an das Jugendteam des AV Bludenz für die Organisation des Bewerbers. Ein Dankeschön auch an Intersport Bürs für die großzügige Unterstützung und an die anderen Sponsoren für die tollen Preisen, sowie ein herzliches “Vergelt`s Gott” an Mangeng Toni von der Mittelschule Schruns Dorf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Oberländercup 2018 - Kletterwettbewerb