Obdachloser in Wien-Ottakring mit Messer attackiert: Erlitt Stich- und Schnittwunde

Zu der Attacke kam es gegen 21 Uhr am Lerchenfelder Gürtel. Ein Betreuer einer Obdachlosenunterkunft verständigte die Polizei, nachdem sich der 43-Jährige an ihn gewandt hatte. Laut dessen Schilderungen ist der Mann mit einem 25-Jährigen in Streit geraten, woraufhin dieser ihn mit einem Messer attackiert habe. Dabei erlitt er eine Stich- und eine Schnittwunde. Der Vorfall soll rund drei Stunden bevor er sich an den Betreuer wandte passiert sein.
Der 43-Jährige wurde von der Berufsrettung Wien notfallmedizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Nach dem Täter wird mit Hochdruck gefahndet.
(Red.)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.