AA

ÖAMTC Vorarlberger Senioren Radfahrervereinigung METZLER

©Stoecklmeier Helmut
Rondo Betriebsbesichtigung

RONDO Betriebsbesichtigung in Frastanz

Am vergangenen Dienstag organisierte Präsident Ernst Matt für 28 Mitglieder der VSRV eine Betriebsbesichtigung in der Papierfabrik RONDO in Frastanz. Vor Ort nahm uns Prokurist Engelbert Matt in Empfang, dem wir auch die Vermittlung zwischen der Firma Rondo und unserem Verein verdanken. Aufgeteilt in 2 Gruppen führten uns die Herren Kurt Breuß und Ing. Emanuel Mähr durch die Produktionsstätten der Firma RONDO und wir erhielten interessante Einblicke in die verschiedenen Abläufe von Produktion und Transport. Im Namen aller Teilnehmer/innen bedanken wir uns für die informative Besichtigung und vor allem für die wertvolle Arbeitszeit, die uns diese 3 Herren zur Verfügung stellten. Mit einem „Selbstgebrannten“ zeigten wir uns erkenntlich.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • ÖAMTC Vorarlberger Senioren Radfahrervereinigung METZLER
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen