AA

Nüziders: Einfamilienhaus geriet in Brand

Nüziders - Ein Wohnhaus in Nüziders ist in der Nacht auf Donnerstag aus noch unbekannter Ursache in Brand geraten. Das Feuer wurde kurz nach 2.00 Uhr gemeldet.   

Als die Feuerwehr wenige Minuten später eintraf, stand der Dachstuhl bereits in Vollbrand. Die Flammen griffen in der Folge auf das gesamte Dachgeschoß über, so die Polizei. Gegen 3.30 Uhr konnte das Feuer unter Kontrolle gebracht werden. Verletzt wurde niemand.

Das Haus war zum Zeitpunkt des Feuers unbewohnt, es sollte renoviert werden. Wie es zu dem Brand kam, ist unklar. Die Brandermittlungen waren am Donnerstagvormittag noch im Gange. Die Höhe des Sachschadens war vorerst unbekannt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Nüziders
  • Nüziders: Einfamilienhaus geriet in Brand