Nymphomanin hatte Drogen im Blut
Am Freitagmorgen wachte der Mann neben der Frau auf, die ihn fast die ganze Nacht mit ihren sexuellen Bedürfnissen wachgehalten hat. Die “Nymphomanin von München” lag nun aber leblos neben ihm im Bett. Sofort verständigte er die Rettung, der Notarzt konnte für die stadtbekannte Frau aber nichts mehr tun.
Ein bei der von der Polizei angeordnete Obduktion, dass die Frau unter Drogeneinfluss stand. Ein Drogenschnelltest reagierte laut der Münchner Abendzeitung positiv auf Kokain und den Wirkstoffen von Heroin. Die Polizei ging schon beim Fund der Toten davon aus, dass der Tod ohne Fremdverschulden eintrat. Ein endgültiges Ergebnis ist aber erst in einigen Wochen zu erwarten.
Der letzte Liebhaber der anscheinend Sexsüchtigen soll sich nicht zum Ergebnis des Drogentests geäußert haben. (VOL.AT)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.