Nur noch zwei Plätze Im Waldkindergarten

„Die Installierung einer Waldgruppe bot sich deshalb an, weil einerseits Kindergartenplätze benötigt werden, andererseits im Frühling Ausweichräume für die bestehenden Gruppen im Kindergarten Dorf angebaut werden und diese so einer Doppelnutzung zugeführt werden können“, erläutert die Koordinatorin für Kindergärten und Schulen, Gerlinde Sammer. Zudem sei Nenzing im Sinne von Chancengleichheit und Vielfalt bestrebt ist, den Eltern unterschiedliche pädagogische Konzepte in den Kindergärten zu bieten. Zwischen 16 und 18 Kinder soll die Gruppe der „Dreckspatza“ umfassen, nach einem Infoabend der Großteil davon schnell belegt. Nur noch zwei Kinder zwischen drei und fünf Jahren können aufgenommen werden. Kontakt: Gerlinde Sammer (Tel. 05525/62215-109, E-Mail: gerlinde.sammer@nenzing.at).
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.