“Wir wussten vor dem Rennen schon, dass es sehr schwer werden würde, eine Medaille zu holen. Unsere Leistung war gut, aber die Anderen waren heute einfach stärker”, resümierte Mario Stecher nach dem Rennen nüchtern.
Christoph Bieler, David Kreiner, Mario Stecher und Felix Gottwald belegten im Springen den vierten Rang und konnten diese Platzierung nicht mehr verbesseren. Die Entscheidung fiel erst im Zielsprint, den Gottwald um vier Zehntelsekunden gegen den Norweger Magnus Moan verlor.
Der Titel ging an Finnland in der Besetzung Anssi Koivuranta, Janne Ryynänen, Jaakko Tallus und Hannu Manninen, der zwei km vor dem Ende den deutschen Björn Kircheisen abhängen und klar distanzieren konnte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.