Nüziger Senioren im Montafon unterwegs

Zwölf wanderfreudige Senioren/innen haben sich am Morgen des 27. Oktober 2011 in Nüziders eingefunden, um mit Bus und Bahn nach Gaschurn zu fahren. Das Wetter konnte nicht schöner für eine Wanderung sein. Nach Besichtigung der Kapelle Maria Schnee in Gaschurn machten wir uns auf die Wanderung nach St. Gallenkirch. Entlang der Ill, durch Auwälder vorbei an herbstlichen Wiesen, kamen wir nach ca. 2 ½ Stunden in St. Gallenkirch an. Im Gasthof ‚Zum Dörfli’ wurden wir freundlich zum Mittagessen aufgenommen. Nach entsprechender Rast wanderten wir wieder talwärts bis zum Gasthaus Montafonerhüsli. Da wir noch Zeit bis zur Ankunft des Landbusses hatten, wurde diese Pause für einen Einkehrschwung genutzt. Wohlbehalten kamen wir gegen 17.00 Uhr in Nüziders wieder an.
Vielen Dank an die Organisatoren Robert Bitschnau, Willi Zech und Marianne Henn, sowie an alle teilnehmenden Seniorinnen und Senioren.
Am Sonntag den 6. November sind die Seniorinnen und Senioren zum Besuch der Operette Die Herzogin von Chicago von der Unterhaltungsgruppe Ludesch eingeladen. Beginn ist um 16 Uhr (Gruppenermäßigung). Daher bitte um Anmeldung bei Obmann Robert Bitschnau, Tel. 05552 33925.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.