AA

Nüziger Senioren bei der Lech Classic

Die SeniorInnnen zu Besuch bei der eindrucksvollen Lech Classic am 07.08.2021
Die SeniorInnnen zu Besuch bei der eindrucksvollen Lech Classic am 07.08.2021 ©Nüziger Senioren
Die Nüziger Seniorinnen und Senioren besuchten anlässlich des 251. Geburtstages von Ludwig van Beethoven in Lech ein klassisches Konzert. Das Programm beinhaltete das Thema von Beethovens Seele.

Dabei wurden Ausschnitte aus Beethovens großem Musikschaffen wie Ouvertüren und Sinfonien vom Lech Classic-Orchester in eindrucksvoller Weise dargeboten. Zwischen den Musikstücken hat Sprecher KS Josef Lorenz aus dem Leben und Schaffen des großen Meisters der Musik berührende Texte über Beethovens Freud und Leid vorgetragen. Es war ein besonderes Konzert, das nicht die so üblich bekannten Musikstücke hervorbrachte, sondern eben die Seele des Meisters zeigte. Nach dem  Abendessen im Hotel Post in Lech ging es für die Nüziger Seniorinnen und Senioren mit schönen musikalischen Eindrücken und mit Fahrer Klaus Peter Grass und seinem Bus trotz Regen sicher wieder ins Tal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lech
  • Nüziger Senioren bei der Lech Classic