AA

Nüziger Senioren auf Bildungsfahrt

©Armin Spalt
Eine interessierte Gruppe der Nüziger Senioren hat sich mit dem Bus der Fa. Grass nach Vaduz begeben um die Jubiläumsausstellung „300 Jahre Fürstentum Liechtenstein“ zu besichtigen.

Äußerst professionell haben die beiden Führerinnen der Ausstellung uns die bedeutende Geschichte mit Bildern und Worten sowie Gründungsurkunden dieses Reichsfürstentums näher gebracht.  Eine so umfangreiche Ausstellung mit wertvollen Schätzen aus den Fürstlichen Sammlungen und anderen europäischen Museen zu sehen, war eine große und neue Erfahrung. Anschließend nach dem Kunstgenuss sind wir wieder zurück nach Feldkirch gefahren und haben beim Hock im Rößlepark noch viele Gedanken über das Gesehene in Liechtenstein ausgetauscht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Nüziger Senioren auf Bildungsfahrt