Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Nüziger Rock-Nacht mit drei Bands

Nüziger Rock-Nacht mit drei Bands
Nüziger Rock-Nacht mit drei Bands ©FC Nüziders
Bereits jetzt schon vormerken sollten sich Freunde der Rock- und Popmusik aller Altersstufen den Pfingstsamstag, 19. Mai. Dann findet bereits zum 25. Mal um 20.00 Uhr am Sportplatz Nüziders (Festzelt) die schon traditionelle „Nüziger Rock-Nacht“ statt.
Nüziger Rock-Nacht mit drei Bands

Die Vorarlberger Newcomer Band „Emma`s Daydream“ versteht es mit Spaß und Freude die Bühne mit ihrem einzigartigen Hardrock-Sound zu rocken und das Publikum zu begeistern.

Rumborak“ macht auch wieder in Nüziders bei der Rock-Nacht Station. Die Mundart-Band ist nach wie vor mundartig erdig, kantig und speckig unterwegs und die Jungs werden das Pfingstzelt richtig laut beben lassen.

Die Band Meisterrocker zählt mit Abstand zu den besten Rock-Coverbands und begeistert, ob jung oder älter bei jedem Auftritt. Meisterrocker wird bei der Nüziger Rock-Nacht der versprochene Garant für den Wow-Effekt sein und wird für Bombenstimmung sorgen. Die Band spielt sich quer durch die Musikgeschichte und dies auf höchstem musikalischem Niveau.

Kartenvorverkauf bei allen Raiffeisenbanken.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Nüziger Rock-Nacht mit drei Bands
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen