AA

Nüziger Jahrgang 1940 auf Ausflug

©Nüziger Jahrgang 1940
Am 21.Sept.um 8:00 Uhr fuhren die Jahrgänger bei herrlichem Wetter durch den Bregenzerwald, weiter durch die wunderschöne Landschaft des Allgäu nach Oberstdorf weiter nach Immenstadt Thanner.
Nüziger Jahrgang 1940 auf Ausflug

Hier im Landgasthof „beim Haxenwirt“ waren die Plätze schon reserviert. Nach einer kurzen Zeit wurde unser gemeinsames Mittagesse mit einer Überraschung auf einer „Kehrschaufel“ serviert. Nach einer gemütlicher Runde, und vollem Bauch fuhren wir wieder zurück zum Alpsee. Mit der Sesselbahn ging es hinauf zur Bährenfalle. Eine gemütliche, mit Musik und guter Laune ging die Zeit viel zu schnell vorbei. Leider musste die Heimreise in Angriff genommen werden. Im Hotel Daneu, nach einer gemütlicher Runde endete der diesjährige Ausflug,
Einen herzlichen Dank gebührt unserem Jahrgänger Pepi Suitner für die immer überraschenden Ausflüge, sowie dem Busfahrer der Fa.Grass.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Nüziger Jahrgang 1940 auf Ausflug