AA

Nüziger Hächla - Vielen Dank an alle Unterstützer...

Zünftler beim Hächlaverkauf
Zünftler beim Hächlaverkauf ©Markus Holdermann
Liebe Sponsoren, -Gönner und Freunde der Mählbira Fasnatzunft

Wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei euch bedanken. Nur durch eure Unterstützung ist es für Vereine wie uns möglich, das Kulturgut „Fasching“ in Nüziders hochzuhalten.

Ihr habt mit euren Beiträgen einen wesentlichen Anteil dazu beigetragen, dass wir auch heuer die Hächla wieder in Angriff nehmen konnten, um dann der interessierten Leserschaft aus Nah und Fern zugänglich zu machen.

Dafür möchten wir EUCH mit einem recht herzlichen „Vergelts Gott“ danken!!

Unsere Sponsoren scheinen auf unserer Homepage, in Facebook und im aktuellen Gemeindeblatt auf!!

Ebenso bedanken wir uns bei der zahlreichen Lesern, die es sich nehmen ließ, unsere Verkaufsstände zu „stürmen“, damit das unterhaltsame Druckwerk in Nüziders und Umgebung, den interessierten Haushalten, zugeführt werden konnte.

Auch am Faschingsdienstag waren die Zünftler mit einer kleinen Abordnung im Dorf unterwegs. Diese überraschten die schönen Mäschgerle in der Volksschule und im Kindergarten mit Zuckerle, damit auch unsere kleinsten „Faschingsnarren“ ein klein wenig vom Fasching kosten konnten.

In diesem Sinne – Bleibt gesund und bis bald…

Mit einem dreifachen Bira, Bira – Mähl

Eure Mählbira Fasnatzunft

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Nüziger Hächla - Vielen Dank an alle Unterstützer...