AA

Nüziders einst und heute

Skijöring beim Bahnübergang Bludenz Zoll Nüziders 1929
Skijöring beim Bahnübergang Bludenz Zoll Nüziders 1929 ©Resi Galehr
Wiederholung der 2. Präsentation mit einmaligen Fotos am Sonntag, 20. Jänner, 17.00 Uhr, Gemeindehaus Nüziders

Die ersten beiden Präsentationen der Fotoschau „100 Jahre Nüziders“ von Dr. Josef Concin und Hans Fleisch sind auf sehr großes Interesse gestoßen. Nun wird die Präsentation des 2. Teils der Reihe ein weiteres Mal gezeigt: Am Sonntag, den 20. Januar, 17:00 Uhr, sind alle Interessierten herzlich eingeladen, sich die Präsentation im Gemeindehaus anzusehen.

Im Mittelpunkt stehen Bilder, die Josef Concin und Hans Fleisch in jahrelanger Sammlertätigkeit zusammengetragen haben. Ein ganzes Jahrhundert haben die beiden Hobbyfotografen bereits in den vergangenen Vorführungen Revue passieren lassen und spannten dabei den Bogen von Veränderungen an markanten Bauwerken des Ortes über den Dorfbach bis hinauf zum Muttersberg wie auch zeigten sie seltene Bilder aus Privatarchiven. Nun wird der Teil 2 ein weiteres Mal gezeigt.

Sonntag, 20. Januar 2018, 17.00 Uhr, Gemeindehaus Nüziders
Eintritt: Freiwillige Spenden zugunsten der Aktion „Nüziger helfen Nüzigern“

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Nüziders einst und heute