Novomatic will Admiral Österreich an Tipico verkaufen
 
    Admiral Österreich betreibt Glücksspieleinrichtungen und Wetten an 150 Stadorten. Der österreichische Glücksspielriese hat eine Vereinbarung über den Verkauf der Atlas Group GmbH, der Muttergesellschaft von Admiral, mit Tipico getroffen, wie beide Firmen am Mittwoch bekanntgaben. Der Verkaufspreis wurde nicht offengelegt. Die Zustimmung der Behörden steht noch aus.
Admiral Österreich auch mit Glücksspielautomaten
Tipico will mit dem Zukauf die Position in Österreich stärken, während sich Novomatic auf die internationale Geschäftsausrichtung konzentrieren will. Tipico verfügt in Deutschland und Österreich über 1.000 Wettannahmestellen. Admiral Österreich betreibt in Österreich nicht nur Wettlokale und Sportbars, sondern verfügt an 150 Standorten in Niederösterreich, Burgenland, Oberösterreich, Steiermark und Kärnten mit Länderkonzessionen auch über Glücksspielautomaten.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren:  Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.
 
      