Hier wählten wir den Weg entlang der alten Viktorsberger Straße und über die Ganta zum Agrarhaus in Weiler. Alle waren beeindruckt vom schön verfärbten Herbstwald und der klaren Aussicht auf die schon ein wenig verschneiten Schweizer Berge. Dann wanderten wir weiter, überquerten die Straße nach Fraxern und bogen in das Gebiet Gardis Weiler/Klaus ab. Zum Abschluss besichtigten wir die blühenden Blumen in den Gewächshäusern der Gärtnerei Ludescher in Klaus. Zurück fuhren wir mit dem Landbus und kehrten beim neuen “Metzgerwirt” im ehemaligen Gasthaus Frödisch in Muntlix ein. Mit einem gemütlichen Hock schlossen wir unsere Wanderung “durch fünf Dörfer” ab.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.