November-Lockdown mit Auswirkungen für Tierschutzhaus Vösendorf

Durch den November-Lockdown muss auch der Besucherstrom auf dem Gelände des Tierschutzhauses Vösendorf eingeschränkt werden.
Besuch zur reinen Besichtigung der Tiere aktuell nicht möglich
Aktuell ist ein Besuch am Gelände nur zur reinen Besichtigung der Tiere nicht möglich. Auch der wöchentliche Flohmarkt im Schutzhaus findet derzeit nicht statt.
Dennoch sollen Menschen auch in schwierigen Zeiten die Möglichkeit haben, ihr passendes Haustier zu finden. Daher ist das Kennenlernen von Tieren - mit vorheriger Terminvereinbarung - weiterhin möglich. Interessenten werden ersucht, telefonisch unter 01/699 24 50 einen Termin zu buchen.
Maßnahmen im Tierschutzhaus
Zudem werden Besucher dringend angehalten, während ihres Aufenthaltes im Tierschutzhaus einen Mund-Nasen-Schutz zu tragen (indoor wie outdoor), einen Mindestabstand von zwei Metern zu anderen Personen einzuhalten und nur so lange im Tierheim zu verweilen, wie es für die Beratung über und das Kennenlernen von Tieren nötig ist. Unter Einhaltung aller Sicherheits- und Hygienemaßnahmen ist auch die Abgabe von Sachspenden für die TSA-Schützlinge weiterhin möglich.
(Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.