AA

Nostalgie auf Skiern

Winfried aus Germany ist eine wahre Attraktion mit seinem nostalgischen Outfit.
Winfried aus Germany ist eine wahre Attraktion mit seinem nostalgischen Outfit. ©est
St. Gallenkirch (est). Winfried aus Deutschland genoss kürzlich seinen Skitag in der Silvretta Montafon-Nova. Was war das Besondere daran? Sein Outfit stammt aus Opas Zeiten: Die gut erhaltenen Holzbretter sind ohne Kanten und 80 Jahre alt. 
Nostalgischer Skiläufer

Aus dem Jahre 1950 stammt die Skibindung. In Knickerbocker-Lodenhose, mit Norweger-Pulli, Hut und mit einer uralter Schneebrille und einem zünftigen Skistock ausgerüstet ist der wagemutige Skiläufer eine wahre Attraktion.

„Ich fahre jede Piste. Früher ging das ja auch mit diesen Skiern”, schmunzelt der lustige Saarländer und hat seine Gaudi dabei.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Nostalgie auf Skiern
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen