AA

Nordic Sport Park Sulzberg winterfit

©nsp
Der Nordic-Sport-Park Sulzberg bereitet sich derzeit auf den Start der Langlaufsaison vor. Beschilderung und Gerätschaften werden „in Stellung“ gebracht und auch der Vorverkauf für Saisonkarten läuft noch wenige Tage. Saisonkarten erhält man noch bis 23.11.

2012 zu den üblichen Öffnungszeiten im Tourismusbüro Sulzberg für nur 45 Euro. Inhaber des 3-Täler-Passes laufen auf den Nordic-Sport-Park-Loipen gebührenfrei. Der reguläre Tagestarif beträgt 4,- Euro. Verkauf an der Tageskassa. Kinder und Jugendliche, Jahrgang 1998 und jünger laufen gebührenfrei! Auch die Panoramaloipe ab Startplatz Oberdorf  ist gebührenfrei.

Vorverkauftarif auch auf dem Kathrinemarkt

Am Samstag 24.11.2012 können Saisonkarten letztmalig noch zum günstigen Preis beim großen Patroziniumsfest „Kathrinemarkt“  beim Stand des Nordic Sport Park bestellt werden. Bitte unbedingt ein Foto (Portraitbild) mitbringen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Nordic Sport Park Sulzberg winterfit