Nofler Dreigesang bei der Weihnachtsfeier des PVÖ Rankweil

Die stellvertretende PVÖ-Ortsvorsitzende von Rankweil, Iris Kneissl, dürfte nicht nur zahlreiche Mitglieder, sondern mit der stellvertretenden PVÖ-Landespräsidentin Sissy Matt und dem PVÖ-Landesbildungsreferenten Werner Nesensohn, auch zwei hochrangige Vertreter des Landesverbandes in der gemütlichen Runde der Pensionisten begrüßen. Auch NR Reinhold Einwallner und Markus Maier von Hofer Immobilien, wurden weitere Gäste gesehen. Mit Weihnachtsgedichten und –Geschichten und vor allem mit den schönen Stimmen des Nofler Dreigesangs, wurden die Rankweiler PVÖ-Mitglieder auf die besinnliche Zeit eingestimmt. Damit keiner hungrig nach Hause gehen musste, sorgte das Küchenteam der Rankweiler Gastra für ein schmackhaftes Abendessen. Allen gefiel die Feier außerordentlich gut und daher freuen sich die Pensionisten auf die Aktivitäten im kommenden Jahr.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.