Nödl kehrt nicht zum KAC zurück

Teamspieler Nödl bleibt nicht beim KAC
Teamspieler Nödl bleibt nicht beim KAC
Das kurze Gastspiel von Andreas Nödl beim österreichischen Eishockey-Meister KAC wird nicht fortgesetzt. Die Klagenfurter gaben am Montag bekannt, dass der Stürmer in Verhandlungen mit einigen Clubs in Europa steht und nicht mehr zum KAC zurückkehrt.


Der ehemalige NHL-Spieler war von 21. Oktober bis 3. November beim KAC unter Vertrag und hat in sechs EBEL-Spielen vier Tore vorbereitet. Nödl war davor vereinslos, nachdem er sich am 1. März das Kreuzband gerissen hatte. Am Wochenende war der Wiener für das ÖEHV-Nationalteam beim Turnier in Innsbruck im Einsatz.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Eishockey
  • Nödl kehrt nicht zum KAC zurück
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen