AA

NÖ: Zwei junge Lenker bei Zusammenstoß verletzt

Der 17-Jährige und der 21-Jährige wurden ins Krankenhaus gebracht.
Der 17-Jährige und der 21-Jährige wurden ins Krankenhaus gebracht. ©APA/JAKOB GRUBER
Am Samstag ist ein 17-jähriger Lenker in Niederösterreich auf die Gegenfahrbahn geraten. Der Lenker und ein 21-jähriger Lenker eines anderen Fahrzeugs wurden dabei verletzt.

Ein 17-jähriger Lenker ist am Samstag auf der B39 in Kirchberg an der Pielach (Bezirk St. Pölten-Land) auf die Gegenfahrbahn geraten. Das Auto kollidierte laut Polizei seitlich mit dem Wagen einer 33-Jährigen und stieß dann frontal mit dem Auto eines 21-Jährigen zusammen. Der 17-Jährige wurde schwer, der 21-Jährige leicht verletzt. Beide wurden in das Universitätsklinikum St. Pölten gebracht.

NÖ: Lenker stammen aus Bezirk St. Pölten-Land

Der Jugendliche war Richtung Frankenfels unterwegs gewesen, teilte die Landespolizeidirektion Niederösterreich am Montag in einer Aussendung mit. Die beiden Verletzten stammen aus dem Bezirk St. Pölten-Land.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • NÖ: Zwei junge Lenker bei Zusammenstoß verletzt