AA

NÖ: Waldarbeiter von Stein getroffen und schwer verletzt

Der Schwerverletzte wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen.
Der Schwerverletzte wurde mit dem Notarzthubschrauber ins Krankenhaus geflogen. ©APA (Sujet)
Bei Waldarbeiten in Puchenstuben im Bezirk Scheibbs ist ein 39-Jähriger am Freitag von einem Stein getroffen und schwer verletzt worden.

Drei Rumänen aus dem Bezirk Bruck-Mürzzuschlag waren zu Mittag im steilen Gelände beschäftigt, als sich ein Stein löste und zerbrach. Ein Teil traf den 39-Jährigen, der andere einen 43-Jährigen, der dabei ebenfalls verletzt wurde und in das Landesklinikum Scheibbs gebracht wurde.

Der jüngere Rumäne wurde mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 15 ins Landesklinikum Amstetten geflogen, teilte die Polizei am Samstag mit.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • NÖ: Waldarbeiter von Stein getroffen und schwer verletzt