NÖ: Verletzte bei Reisebus-Unfall auf Südautobahn

Der Reisebus war in der Nacht auf Montag mit 26 Insassen nach Angaben der Freiwilligen Feuerwehr auf der Südautobahn (A2) in Richtung Wien gegen einen Aufpralldämpfer der Fahrbahnteilung gekracht.
Vier Verletzte bei Reisebus-Unfall auf Südautobahn
In der Folge kollidierte der Reisebus mit einer Leitschiene. Der Unfall hat insgesamt vier Verletzte gefordert. Sie wurden in umliegende Krankenhäuser transportiert. Der Reisebus wurde bei dem Unfall stark beschädigt und musste durch ein Spezialunternehmen geborgen werden. Die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf war mit fünf Fahrzeugen und 20 Mitgliedern über zwei Stunden im Einsatz.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.