NÖ: Pkw krachte bei Verkehrsunfall in Leitschiene

Auf der B54 im niederösterreichischen Bezirk Mönichkirchen kam es am 20. Oktober gegen 6 Uhr zu einem Verkehrsunfall. Im Grenzgebiet zwischen Niederösterreich und der Steiermark kam der Lenker eines Pkws in der sogenannten Grenzkurve von der regennassen Fahrbahn ab und krachte in die Leitschiene.
Unfallfahrzeug schwer beschädigt
Der Aufprall war so stark, dass die Leitschiene im gesamten Kurvenverlauf regelrecht ausgehoben wurde. Am Unfallfahrzeug entstand erheblicher Schaden, der Lenker jedoch blieb zum Glück völlig unversehrt. Der Pkw wurde von der Freiwilligen Feuerwehr Mönichkirchen von der Unfallstelle geborgen.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.