AA

NÖ: Mann von Stapler überrollt und schwer verletzt

Der Mann wurde am Unterschenkel schwer verletzt.
Der Mann wurde am Unterschenkel schwer verletzt. ©APA/JAKOB GRUBER
Im Bezirk Wiener Neustadt-Land ist am Freitag ein 49-Jähriger von einem Stapler überroltt worden. Der Mann wurde schwer verletzt.

Ein 49-Jähriger ist am Freitag auf einem Betriebsgelände in Bad Fischau-Brunn (Bezirk Wiener Neustadt-Land) von einem Stapler überrollt worden. Der Mann aus Horn wurde am Unterschenkel schwer verletzt, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich am Montag in einer Aussendung. Ein Hubschrauber flog den Waldviertler in das Unfallkrankenhaus Wien-Meidling.

Ursache noch unklar

Der 49-jährige Lkw-Fahrer holte der Aussendung zufolge zu Mittag Pflastersteine ab. Als er einem 44-jährigen Staplerfahrer die Ladepapiere geben wollte, kam es aus vorerst unbekannter Ursache zur Kollision.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • NÖ: Mann von Stapler überrollt und schwer verletzt