NÖ: Deutsches Paar verirrte sich in Ötschergräben

Die 22-Jährige und der 26-Jährige waren einer Aussendung zufolge bei widrigsten Wetterbedingungen und mit nicht adäquater Ausrüstung unterwegs gewesen.
Strömender Regen und Wind: Paar verirrte sich in Ötschergräben
Bei strömendem Regen und starkem Wind hatten sie sich verlaufen. Der Mann zog sich zudem eine Knieverletzung zu, das Paar wählte daraufhin den Notruf. Es wurde unterkühlt ins Spital gebracht.
Bergrettung rückte mit 17 Einsatzkräften aus
Die Bergrettung rückte kurz nach 19.00 Uhr mit 17 Einsatzkräften aus. Das Paar wurde in der Nähe des Mirafalls gefunden. Die beiden wurden erstversorgt und in stabilem Zustand ins Landesklinikum Lilienfeld eingeliefert. Neben der Bergrettung standen auch die Alpinpolizei und das Rote Kreuz im Einsatz.
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.