NÖ: 37 neue Corona-Fälle mit Delta-Variante

Unter den 37 Fällen befinden sich laut dem Büro von Landesrätin Ulrike Königsberger-Ludwig (SPÖ) drei Reiserückkehrer aus Spanien, zudem hielt sich je ein positiv Getesteter zuvor in Tschechien bzw. Kroatien auf. Vier Betroffene waren vollimmunisiert, zehn haben eine Impfdosis erhalten.
Das Durchschnittsalter der Erkrankten ist leicht auf 29,46 Jahre gesunken. Weiterhin wurde keine mit der Delta-Variante infizierte Person stationär im Spital behandelt. 145 Erkrankte sind bereits wieder genesen, zwei sind verstorben. Die Bezirke mit den meisten Fällen waren Bruck an der Leitha (45) und Mödling (40).
(APA/Red)
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.