AA

NÖ: 36-Jähriger nach Arbeitsunfall im künstlichen Tiefschlaf

Der 36-Jährige wurde bei dem Unfall schwer am Kopf verletzt.
Der 36-Jährige wurde bei dem Unfall schwer am Kopf verletzt. ©APA (Symbolbild)
Bei einem Arbeitsunfall in Großweißenbach ist am Samstag ein 36-jähriger Mann so schwer am Kopf verletzt worden, dass er in den künstlichen Tiefschlaf versetzt werden musste.

Wie die Landespolizeidirektion Niederösterreich mitteilte, stürzte der 36-Jährige gegen 11.30 Uhr auf einer privaten Baustelle aus drei Meter Höhe ab und prallte dann mit dem Kopf gegen einen Holzbalken. Er sei mit dem Notarzthubschrauber ins UK St. Pölten gebracht worden.

(APA/Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Niederösterreich
  • NÖ: 36-Jähriger nach Arbeitsunfall im künstlichen Tiefschlaf