AA

Noch mehr Brände in Wien!

&copy Bilderbox
&copy Bilderbox
Nach den beiden Bränden in der Josefstadt und in Donaustadt sind am Freitag noch zwei weitere Zimmerbrände in Wien ausgebrochen! Brände in Josefstadt und Donaustadt

In Meidling gingen Bücher in Flammen auf. In Favoriten wurde das Öl am Herd zu heiß und fing zu brennen an.

Aus noch nicht geklärter Ursache fingen Bücher auf einem Schreibtisch in einer Wohnung in der Pohlgasse in Meidling zu brennen an. Die Flammen gingen auf ein Bücherregal über. Die Wohnungstür wurde von der Feuerwehr gewaltsam geöffnet und der Brand gelöscht.

Weil Öl in einer Pfanne auf dem Herd vergessen wurde, ging eine Küche in der Neilreichgasse in Favoriten in Flammen auf. Der Wohnungsinhaber wurde verletzt, der Brand gelöscht.

 

Brände in Josefstadt und Donaustadt

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 10. Bezirk
  • Noch mehr Brände in Wien!