AA

Noch Karten für Stück des Theatervein Sulzberg erhältlich

Bilder vom Stück

Mit “Spaßgarantie” wurde das heurige “Ostertheater” vom Theaterverein Theater6934Sulzberg beworben. Und in der Tat – mit Spaß wird nicht gespart.

Bereits 4 mal konnte das Theater6934Sulzberg begeistern und mit großem Schlussapplaus und anschließenden Lob würdigte das Publikum, dass das Stück gefallen hat.

“Eine tolle Familie” wurde bereits 1984 aufgeführt und die Schauspieler überzeugen mit perfekt einstudierten Rollen.  Für die nächsten Aufführungen gibt es noch Karten.

Reservierungsmöglichkeit ganztägig unter T 0664 87 68 140 oder spiel@theater6934sulzberg.at oder online unter http://www.theater6934sulzberg.at/

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Noch Karten für Stück des Theatervein Sulzberg erhältlich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen