AA

Noch freie Ausbildungsplätze in der Region Vorderland

Logo Job
Logo Job

Gute Nachrichten hat die Marktgemeinde Rankweil für alle Schulabgänger, die noch keine Lehrstelle gefunden oder sich noch nicht für eine Berufsrichtung entschieden haben. In der Lehrstellenbörse Region Vorderland sind noch 14 Ausbildungsplätze frei.

Gute Chancen im Handwerk
Die Chancen, noch kurzfristig einen qualifizierten Ausbildungsplatz zu finden, stehen gut. Die meisten freien Lehrstellen gibt es in Rankweil (4) und Weiler (4) gefolgt von Götzis (2,) und Göfis (2), Sulz (1) und Röthis (1). Die Palette reicht von freien Plätzen für die Ausbildung zum Elektroinstallationstechniker für Außenanlagen über den Technischen Zeichner und Landschaftsgärtner bis zum Raumausstatter.

Information und individuelle Begleitung
Kostenlose Information und Begleitung der jungen Menschen für den Zugang zu einer Ausbildung bietet die Marktgemeinde Rankweil. Speziell für Jugendliche ist die Distanz zum Arbeitsplatz ein wichtiger Faktor. Als Bindeglied zu den regionalen Ausbildungsstätten, als Begleiter und Berater der Lehrstellensuchenden unterstützt Ernst Müller SchulabgängerInnen auf dem Weg zu einer Lehrstelle.

Kontaktadresse
Über die Stelle MITANAND in der Ringstraße 49 in Rankweil, können per E-mail unter mitanand.rankweil@ifs.at, per Tel. 05522/46419, oder persönlich von Montag bis Freitag Beratungstermine vereinbart werden.

Jugendliche finden die Lehrstellenbörse der Region Vorderland im Internet unter www.rankweil.at/job und im Gemeindeblatt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Göfis
  • Noch freie Ausbildungsplätze in der Region Vorderland
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen