NÖ: 52-Jährige überlebte Rottweiler-Attacke nicht

Zwei Monate nach einem Hundeangriff in Wilfleinsdorf im Bezirk Bruck an der Leitha in NÖ, ist eine 52-jährige Frau im Krankenhaus verstorben. Dies wurde am Mittwochnachmittag von Polizeisprecher Stefan Loidl bestätigt, der dabei auf einen Online-Bericht der "Kronen Zeitung" verwies. Es wurde eine Obduktion angeordnet.
Großmutter starb mehr als zwei Monate nach Hundeattacke in NÖ im Spital
Der Vorfall mit einem Rottweiler ereignete sich am 26. Juli. Bei dem Angriff wurden die 52-jährige Frau und ihre beiden Enkelkinder verletzt. Laut Polizeiangaben war der Hund aus einem Garten auf die Straße gelaufen und hatte die drei Personen attackiert und mehrmals gebissen.
Sowohl die Großmutter als auch der zweijährige Enkel wurden zur medizinischen Versorgung in Krankenhäuser gebracht, während ein siebenjähriges Kind ebenfalls in ein Spital eingeliefert wurde. Laut dem Polizeisprecher verstarb die Frau am 6. Oktober.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.