AA

NJ Schießen der Generation 50+

"Zielsicher ins neue Jahr"
"Zielsicher ins neue Jahr" ©Vereinsnachricht A Danek
Auch heuer fand wieder unter großer Teilnehmerzahl das traditionelle "Luftgewehr-Schießen" vom Seniorenring Feldkirch im Schützenhaus Rankweil statt.
NJ Schiessen Seniorenring F´k

Ab 14 Uhr wurden in drei Klassen die Meistertitel ermittelt.

Die neue “Schützenkönigin” Astrid Danek mit Gefolge Edeltraud Küng und Gertraud Six durften schöne Preise in Empfang nehmen.

In der Herren Klasse gab es mit KObm. Daniel Allgäuer einen neuen “Vereinsmeister”. Dicht auf seinen Fersen der 2. Sieger Dietmar Kessler und dem 3. Andreas Gentzsch. In der Gästeklasse war Titelverteidiger Horst Tassotti auch diesmal nicht zu schlagen.

Allesamt waren begeistert von diesem Treffen zum Jahresende und voll des Lobes der wiederum besten Organisation durch den Schützenklub R´weil mit Obm. J. Kessler & Team sowie das OK Team der OG F´k.

Großen Anteil trug auch der BR & BA Christoph Längle bei, der bereitwillig den Ehrenschutz und Preisverteilung vornahm. Mit besten Wünschen für 2019 wurde das Turnier am späteren Abend beendet.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • NJ Schießen der Generation 50+