AA

Nivea Style Trophy 2012: Spannendes Finale im Rathaus

Edith-Christina Prünster konnte die Jury überzeugen und gewann ein privates Fotoshooting auf der Partyinsel Ibiza
Edith-Christina Prünster konnte die Jury überzeugen und gewann ein privates Fotoshooting auf der Partyinsel Ibiza ©Harald Artner
Spannend war das Finale der 6. Nivea Style Trophy 2012 im Wiener Rathaus. Edith-Christina Prünster konnte die Jury überzeugen und gewann ein privates Fotoshooting auf der Partyinsel Ibiza.

Die Finalisten der Nivea Style Trophy stellten sich im Wiener Rathaus der prominenten Jury rund um Anita Ritzl alias Niddl, Fabian Kissler (Puls4 Moderator) und Johann Lorenz. Nachdem sich alle neugierigen Gäste gegen 23 Uhr im Wappensaal eingefunden hatten, konnte die Show beginnen.

Die teilnehmenden Girls & Boys nahmen ihre Sache ernst und versuchten Publikum und Jury innerhalb von 60 Sekunden von sich zu überzeugen. Einige durch ausgefallene Ideen, andere wiederum konnten mit einer Tanz- oder Showperformance punkten.

Die Extraportion Style ist gefunden

Der MTV-Star und Moderator Patrice Bouédibéla führte galant und mit viel Witz durch das Happening. Nivea – der Spezialist für Beauty & Stil, vertreten durch die Expertenjury, prämierte mit der Nivea Style Trophy, Edith-Christina Prünster aus Wien als Gewinnerin mit der Extraportion Style. Die Gewinnerin darf sich über den sensationellen Hauptpreis, ein exklusives Fotoshooting, freuen. Edith-Christina Prünster stach sofort heraus. Mit ihrer originellen Kurzgeschichte rund um Sommer und Winter zog sie alle Anwesenden sofort in ihren Bann.

Im Anschluss an die Nivea Style Trophy verwandelte sich das Rathaus im Rahmen von Paradise City für eine Nacht lang in die größte Disco Österreichs.

(Red./APA)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 1. Bezirk
  • Nivea Style Trophy 2012: Spannendes Finale im Rathaus