AA

Nistkästen für Singvögel gebaut

©www.ogv-nueziders.at
In den Räumlichkeiten der Firma Zimmermann in Nüziders bauten begeisterte Kinder, Frauen und Männer gemeinsam Nistkästen.
Nistkästen für Singvögel

Am 24. November 2012 war beim OGV Nüziders wieder einmal basteln angesagt. Viel Eifer und Geschicklichkeit wurde den Kursteilnehmer abverlangt, um dann nach Kursende mit zwei bis drei fertigen Nistkästen nach Hause zu gehen.

 

Am 12. Oktober veranstalteten wir einen Informationsabend bei dem die Interessierten, den für sie in Frage kommenden Haustyp aussuchen konnten. Wir besorgten das notwendige Material und schnitten es zu. Die Teilnehmer hatten kaum Zeit den von Frauen mitgebrachten Kuchen zu genießen, da jeder versucht war auch wirklich fertig zu werden um die Vogel – Nistkästen im eigenen Garten aufzustellen.

 

Wir wünschen euch mit den Nistkästen viel Freude.

Weitere INFO und Bilder auf unserer Homepage www.ogv-nueziders.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Nistkästen für Singvögel gebaut
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen