Ninja Warrior Austria: Ist Ex-Mister Patrik eine Runde weiter?

Patrik Walder beim Training
©VOL.AT
Mister Vorarlberg und Vize Mister Austria, Patrik Walder, ist bei der 2. Staffel des TV-Formats "Ninja Warrior Austria" dabei.
In der vierten Folge, die am Montag ausgestrahlt wurde, konnten ihn die Zuschauer bei seinem ersten Lauf durch den Hindernis-Parcour begutachten.
Eine Frage, die nun vermutlich viele interessiert: Hat er den Parcour nun gemeistert oder nicht? Seht selbst!
Leider ausgeschieden
"Ich bin der Cooking Ninja und will beweisen, dass ich das beste Rezept für den Parcour habe." Mit diesen Worten stellte sich Patrik Walder in der TV-Show vor. Trotz seiner Zuversicht, die er damals auch im Gespräch mit VOL.AT hatte, wollte es mit dem Parcour leider nicht funktionieren. Schlussendlich ist der Vorarlberger am Würfel-Hinderniss gescheitert.
(VOL.AT)