Nina ist "Miss Vorarlberg 2019"

Auch heuer kürte das Ländle die schönste Vorarlbergerin zur “Miss”. Bei dem Kampf um die begehrte Krone konnte sich Nina aus Höchst gegen ihre Mitkandidatinnen behaupten. Die bis Freitag Abend noch amtierende Miss Daria Schuricht (19) aus Feldkirch hat ihre Krone aus dem Vorjahr an ihre Nachfolgerin übergeben.
Das war die Wahl zur Miss Vorarlberg 2019
Neue Preise bei der Misswahl
In diesem Jahr wurde aber nicht nur ein Titel verliehen. Neben der Miss VOL.AT und Miss Friendship Vorarlberg kämpfen die Kandidatinnen erstmals auch um den Titel für den besten Catwalk sowie den Titel der toughsten Kandidatin.
Der Preis für den besten Catwalk geht an Candela aus Bregenz
Der Preis für die toughste Kandidatin geht an Lara A. aus Bregenz
Miss VOL.AT ist 2019 Nina aus Höchst
Miss Friendship ist 2019 Victoria Magdalena aus Feldkirch
Die Top 5 bei der Misswahl 2019
- Platz 5 für Chiara aus Koblach
- Platz 4 für Selina aus Wald am Arlberg
- Platz 3 für Lara N. aus Mittelberg
- Platz 2 für Candela aus Bregenz
- Platz 1 für Nina aus Höchst
Die „Rote Halle“ im Messequartier Dornbirn wurde am Freitag Abend zum großen Laufsteg für die neun Kandidatinnen. Kompetente Vertreter aus der Beauty- und Modebranche, darunter Profifotograf Erik Bont, Influencerin Linda Meixner oder Mister Vorarlberg-Kandidat und Sänger Giuliano de Stefano haben ihre Punkte verteilt und entschieden, wer den Titel der Miss Vorarlberg 2019 tragen wird.
Auf der Bühne standen unter anderem Song-Contest-Teilnehmer Cesár Sampson, der seinen ESC-Song „Nobody but You“ zum Besten gab.
(Red.)