Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Nina aus Höchst ist die neue Miss VOL.AT

Nina hat beide Titel gewonnen: Miss VOL.AT und Miss Vorarlberg 2019.
Nina hat beide Titel gewonnen: Miss VOL.AT und Miss Vorarlberg 2019. ©Sams
Die 20-jährige Nina aus Höchst, welche mit der Startnummer neun ins Rennen ging, ist die neue "Miss VOL.AT 2019".
Das war Nina bei der Misswahl
NEU
Misswahl-Kandidatin Nina aus Höchst

Tausende Vorarlberger stimmten über die neue “Miss VOL.AT” ab. Die 20-jährige Höchsterin konnte die Wahl für sich entscheiden. Ihre braune Mähne, die feinen Gesichtszüge und ihre strahlenden Augen rissen alle von den Hockern. So ist es wohl kein Wunder, dass die zierliche Studentin, die immer wieder zwischen Vorarlberg und Tirol umher pendelte, die Jury überzeugen und den “Miss VOL.AT 2019”-Titel ergattern konnte.

Traumjob

Nina studiert derzeit an der Pädagogischen Hochschule in Feldkirch die Fächer Deutsch und Englisch auf Lehramt. Wenn sich die 20-Jährige aber nicht gerade auf ihren “Traumjob”, wie sie ihren zukünftigen Beruf selbst beschreibt, konzentriert, geht die schöne Höchsterin gerne Skifahren oder reitet.

Erfahrungen im Modelbusiness durfte Nina auch schon sammeln: Zu ihrem 18. Geburtstag schenkte ihre Mutter ihr ein Fotoshooting mit dem italienischen Fotografen Maurizio Montani. Dies trug dazu bei, dass sich die Studentin vor der Kamera und auf dem Laufsteg sichtlich wohl fühlt.

Mit dem Titel der “Miss VOL.AT” in der Tasche ist Nina nun auch ihrem Vorbild ein Stückchen näher gekommen: Die 20-Jährige eifert nämlich der Vorarlbergerin Annette Nussbaumer nach, die vor genau 40 Jahren selbst zur Miss gekürt worden war.

(Red.)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Special Miss Aktuell
  • Nina aus Höchst ist die neue Miss VOL.AT
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen