AA

Nikolo Nachmittag für die Lebenshilfe

Vorstandsdamen mit dem Nikolaus
Vorstandsdamen mit dem Nikolaus ©GUTA Bregenz
Auf den schon seit fast 40 Jahren traditionellen Nikolo Nachmittag der GUTA Bregenz freuen sich die Menschen der Lebenshilfe schon Wochen vorher.

Da werden Lieder einstudiert,Gedichte auswendig gelernt und Geschichten vorbereitet;auch heuer gab es wieder viele schöne Auftritte.Die Frauen der GUTA Bregenz sind ebenfalls fleißig,es werden Kuchen gebacken und die Nikolo Säckle gefüllt.Das Pfarrheim St.Gallus zeigte sich wieder in weihnachtlichem Glanz,als der legendäre Bischof von Myra vorbeischaute, Alex Knauth schlüpfte auch heuer in sein Gewand.Mit großer Spannung war sein Auftritt erwartet worden und viele leuchtende Augenpaare richteten sich auf den Mann mit der Bischofsmütze.Bei der Verteilung der Säckle war die Freude über den süßen Inhalt und die lieben Bärle besonders groß.Dank an die Sponsoren Bregenzer Sparkasse und Raiffeisen Landesbank.Die GUTA Damen freuten sich über die selbstgemachten Kekse und alle genossen diesen Nachmittag in weihnachtlicher Stimmung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Nikolo Nachmittag für die Lebenshilfe