AA

Nikolo kam zu Besuch

Nikolausfeier FC Klostertal 2012
Nikolausfeier FC Klostertal 2012 ©Verein
Für die jüngsten Nachwuchsspieler des FC Klostertal wartet Anfang Dezember jedes Jahr ein besonderer Besuch. Sie und ihre Trainer werden von Nachwuchsleiter Gerhard Platzer zu einer Nikolausfeier eingeladen.

Für das leibliche Wohl sorgte die Familie Petra und Walter Burtscher, die die jungen Fußballer in den Gasthof Post eingeladen haben. Beim Besuch sprach der Nikolaus Lob aber auch Tadel den Kindern der U8 und U10 Mannschaften aus.

Lob und Tadel

Die jungen Kicker wurden für ihren Fleiß gelobt. Von einigen erhofft sich der Nikolaus mehr Aufmerksamkeit in der kommenden Saison. Knecht Ruprecht hatte für jeden Spieler ein kleines Geschenk dabei, das der Nikolaus verteilte. „Wir möchten uns bei allen, die beim FC Klostertal mitarbeiten oder unseren Verein in irgendeiner Form unterstützen bedanken und wünschen allen ein friedliches Weihnachtsfest und ein gutes Neues Jahr“, bedankt sich Nachwuchsleiter Gerhard Platzer im Namen des Vorstandes des FC Klostertal.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dalaas
  • Nikolo kam zu Besuch