AA

Nikolausturnen der Turnerschaft Lauterach erstmals im Hofsteigsaal

Beim Nikolausturnen der TS Lauterach platzte der Hofsteigsaal aus allen Nähten!
Beim Nikolausturnen der TS Lauterach platzte der Hofsteigsaal aus allen Nähten! ©Verein
Über Jahrzehnte war es Brauch, sich zum Nikolausfest in der eigenen Turnhalle an der Bundesstraße zu treffen. Jahr für Jahr stieg dabei die Besucherzahl.
Nikolausturnen im Hofsteigsaal

 

Selbst der Hofsteigsaal, in dem heuer die Veranstaltung geplant wurde, platzte aus allen Nähten beim erstmals dort ausgetragenen Nikolausturnen der Turnerschaft Lauterach. Entschädigt wurden die vielen Besucher von einem tollen Programm, das von den RiegenleiterInnen perfekt einstudiert wurde. Die jungen SportlerInnen der Turnerschaft konnten sich vor einem riesen Publikum präsentieren und machten das ausgezeichnet. Geboten wurden putzige Choreographien von den Kleinkindgruppen bis hin zu akrobatischen Einlagen der TurnerInnen, Leichtathleten und Showtanzgruppe auf Staats- und Europameisterschaftsniveau. Zum Schluss wurden dafür alle vom Hl. Nikolaus belohnt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lauterach
  • Nikolausturnen der Turnerschaft Lauterach erstmals im Hofsteigsaal