Um 17.30 Uhr, am 18. Dezember, wimmelte es bei der Sparkasse Bregenz von „Wieler Nikoläusen“. Die Turnerschaft Weiler nahm zum ersten Mal beim Kinderlauf des Bregenzer Nikolauslauf teil. Die Strecke, die weihnachtlich geschmückt und von Zuschauern gesäumt war, ging durch die Bregenzer Innenstadt.
Zwei Siege gingen an die TS-Weiler: bei den Mädchen gewann Annika Burtscher und bei den Jungs Alex Dobler aus Klaus. An den Start gingen aus Weiler: Bertsch Elina, Maylin und Nadine, Dünser Leah, Fechtig Nica, Fleisch Lotta und Ellena, Fröis Max, Grabuschnigg Paulina, Koch Anton. Aus Klaus gingen Dobler Ben, Gutensohn Jasmin, Haller Esther, Ruth und Albert, Leitner Monika, Richter Katharina und Soto Aguilar Ivan an den Start. Bachner Annalena und Tamegger Stella aus Muntlix starteten ebenfalls beim Kinderlauf.
Beim 4-km-Lauf gingen Petra Burtscher und Sabrina Fleisch an den Start. Die TS-Weiler gratuliert allen LäuferInnen für ihre tollen Leistungen. Ein Dankeschön an Sabrina für das Bedrucken der T-Shirts.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.