AA

Nikolausfeier mit Ehrung für 50-Jährige Vereinstreue

Reinhard Lenk erhält das goldene Verdienstabzeichen des Österreichischen Chorverbandes
Reinhard Lenk erhält das goldene Verdienstabzeichen des Österreichischen Chorverbandes
Wie jedes Jahr im Advent trafen sich die Mitglieder vom Bludenzer Liederkranz mit ihren Partnern zu einer gemütlichen Nikolausfeier in vorweihnachtlicher Atmosphäre im Probelokal.

Im Mittelpunkt vom diesjährigen Nikolausabend stand dabei die Verleihung des goldenen Verdienstabzeichens des Österreichischen Chorverbandes an Reinhard Lenk für 50-Jährige Vereinszugehörigkeit durch Obmann Hans Getzner. In seiner Laudatio würdigte er den Jubilar für seine langjährige Treue und Verdienste für den Bludenzer Liederkranz, Chorleiter Mario Ploner schloss sich den Glückwünschen an sorgte mit dem Chor und passenden Liedern für die musikalische Umrahmung.

Ein weiterer Höhepunkt des Abends war der Besuch vom Nikolaus in Person von Josef Kessler, der in humorvoller Gedichtform von allen Mitgliedern Eigenschaften und schon fast vergessene Ereignisse und Hoppalas aus dem vergangenen Vereinsjahr zum Besten gab.

Ein besonderer Dank gilt unserem Tafelmeister Peter Giacomuzzi und seinen Helfern für die festlich geschmückte Tafel und alle kulinarischen Genüsse an diesem Abend.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Nikolausfeier mit Ehrung für 50-Jährige Vereinstreue