AA

Nikolausfeier im Kindergarten Gais

Der Nikolaus war auch im Kindergarten Gais zu Besuch.
Der Nikolaus war auch im Kindergarten Gais zu Besuch.
Vergangenen Freitagvormittag besuchte der Nikolaus die Kinder vom Kindergarten Gais.

Unter dem Motto „Nikolaus war ein guter Mann“ hatten die Kindergartenpädagoginnen unter der Leitung von Karin Perktold, die Kinder mit traditionellen Nikolausliedern, Gedichten, einem Spiel und einem Lichtertanz sehr gut auf den Besuch vorbereitet. Nachdem der Nikolaus sich bei den Kindern mit einem kleinen Geschenk für die nette Gestaltung bedankte, zog er weiter und die Kinder stärkten sich mit einer Nikolausjause im Turnsaal.

Gais

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • MeineGemeinde UGC
  • Nikolausfeier im Kindergarten Gais