AA

Nikolausfeier im Jonas Schlössle

Jetzt war Nikolausabend da!
Jetzt war Nikolausabend da! ©Schiverein Götzis
  Am frühen Abend trafen sich 27 Kinder und Jugendliche mit ihren Eltern, Großeltern und Trainern im Jonas Schlössle zur Nikolausfeier. Insgesamt warteten 60 Personen bei Glühwein, Kinderpunsch, süßen und pikanten Leckereien, auf die Ankunft des Nikolaus.

Dieser kam mit Knecht Rupbrecht nach Einbruch der Dämmerung ins Schlössle. Freundliche Worte fand der Nikolaus für die Kinder und Jugendlichen. Anschließend überreichte er jedem das mitgebrachte Säckle. Auch die Trainer wurden vom Nikolaus mit viel Lob für ihre Arbeit und einem Säckle bedacht. Mit leuchtenden Kinderaugen und einem gemeinsamen Lied, welches von Maximilan Ess und Clemens Marte auf der Trompete begleitet wurde, bedankten sich Kinder und Eltern beim Nikolaus. Es war eine stimmungsvolle Nikolausfeier in einem wunderbaren Ambiente.

Dank an alle die zum Gelingen der Nikolausfeier beigetragen haben.

Fotos auf der Homepage: www.sv-goetzis.at

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Götzis
  • Nikolausfeier im Jonas Schlössle