Nikolausfeier der Aktiven 41er Bludenz- Bürs

Die Obfrau, Sigrun Populorum, hatte dieses Jahr eine besondere Überraschung. Anstelle der üblichen Nikolaussäckchen überreichte sie wunderschön bemalte Fläschchen der Caritas Werkstätte Bludenz, vom Sprungbrett Lädele in der Sturnengasse. Die jungen Künstler malten mit viel Eifer, um den fast zu spät erteilten Auftrag von 45 Fläschchen zeitgerecht abliefern zu können.
Leider haten wir trotz Zusage den für uns reservierten Raum nicht allein. Aufgrund der Geräuschkulisse konnte unser Poet und Mime, Josef Wehinger, alias Don Camillo, die vorbereiteten Beiträge, teils besinnlicher, teils humorvoller Art nicht darbieten. Der Küche gebührt ein großes Lob, das Essen war sehr gut und reichlich. Wie immer wurde es für den harten Kern immer lustiger und später.
Die Obfrau, Sigrun Populorum, dankt den Mitgliedern für ihre Treue, wünscht allen einen besinnlichen Advent und hofft auf ein gesundes Wiedersehen mit vielen Aktivitäten im neuen Jahr.
Ein Beitrag des Vereins der Aktiven 41-er.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.