AA

Nikolausfeier beim PVÖ-Unterhaltungsnachmittag

Nikolausfeier des PVÖ Bregenz
Nikolausfeier des PVÖ Bregenz ©PVÖ
Im Freizeithaus an der Ach fand am Freitag eine Nikolausfeier des Pensionistenverbandes Bregenz statt.

Obfrau Rosmarie Geier und das Team des Unterhaltungsnachmittages Gertrud Fässler, Rosi Greussing und Hilde Zoppoth konnten an diesem Nachmittag 43 Mitglieder begrüßen.

Als Überraschung kam der Nikolaus und Knecht Ruprecht und überreichte jedem ein Nikolaussäckle, worüber sich alle wahnsinnig gefreut haben. R. Geier bedankte sich bei Erika Pertoll für die selbst genähten „Nikolaussäckle“ und die Lebkuchen, welche sie für die Mitglieder gemacht hat. Es waren alle begeistert und es war ein schöner und unterhaltsamer Nachmittag, der wie immer viel zu schnell zu Ende ging.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Nikolausfeier beim PVÖ-Unterhaltungsnachmittag