120 Personen, darunter viele aktive Schüler, Trainer, Helfer sowie Elternteile und Geschwister folgten der Einladung des Vereins.
Nikolaus und der doch etwas furchteinflößende Knecht Ruprecht belohnten die Mädchen und Jungs mit dem Klosasäckle als kleines Dankeschön für die rege Teilnahme am Training und an den Wettkämpfen.
Viel Spaß hatte der jüngste Nachwuchs, aber auch die Eltern und Geschwister auf den Bänken mit den Schupfkämpfen auf der Ringermatte. Die älteren zeigten in ernsthaft geführten Begegnungen den Zuschauern, was sie bisher alles schon gelernt hatten.
Dass dies so möglich ist, verdanken sie den anwesenden Nachwuchstrainern Oleksandra Markotenko, Andreas Nagel, Lukas Kathan, Robert Ellensohn, Mehmet Demirel und Julian Lange, welcher auch als Schiedsrichter fungierte.
Was wäre so ein gesellschaftliches Ereignis ohne Speis und Trank? Manuela und Kurt Ofenbeck, Klaudia Salzgeber, Rocco und Markus Nagel ließen diesbezüglich keine Wünsche offen. Sabrina Melioris – Kassierin beim KSV – ließ es sich nicht nehmen, die Nikolaussäcke z.T. mit selbstgemachten Köstlichkeiten zu befüllen und sorgte zudem für die Dekoration dieser gelungen Veranstaltung.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.